Darmklinik Exter

Tagesklinik für integrative Medizin
 

Dr. med. Ahmed Jouda

Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie




Dr. Ahmed Jouda ist passionierter Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie. Er hat sein medizinisches Studium in der Al-Quds ​Universität in Jerusalem abgeschlossen.

In 2012 begann seine medizinische Karriere in Deutschland, wo er als Assistenzarzt im Katharinen Hospital, Unna tätig war. Seine Approbation als Arzt folgte bei der Ärztekammer Westfalen-Lippe in Münster in 2014. Von 2012 bis 2018 machte Dr. Jouda seinen Facharzt für Innere Medizin und im Anschluss direkt die Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie.

Von 2019 an war er Oberarzt in der Abteilung „Innere Medizin und Gastroenterologie am Lukas Krankenhaus in Bünde. Seit 2022 bereichert Dr. Jouda das Team der Darmklinik mit seiner positiven Art und seinen exzellenten medizinischen Kenntnissen.