Darmklinik Exter

TAGESKLINIK FÜR INTEGRATIVE MEDIZIN
 

Galerie

Fructosemalabsorption wird oft spät erkannt

NDR dreht in der Darmklinik über die Unverträglichkeit

Geschäftsführung am Messestand des Familientages der BKK HMR

Die Darmklinik auf dem ersten BKK-HMR-Familientag

Mitarbeiter und "Der begehbare Darm"

Europas größtes Darmmodell in der Darmklinik Exter

Qi-Gong - "aktiver" Vortrag von Chun-Soo Song beim "begehbaren Darm"

Mitarbeiter-Jahresevent 2010

1. Kapitel: Die Anfahrt

Das Mitarbeiter-Jahresevent 2010 war ein Event der Überraschungen.

Keiner wusste, wo es hingeht und was passieren würde. Die Spannung war groß:

Am 11.11.2010 wurden die Mitarbeiter um 16.00 Uhr von der Klinik mit dem Partybus "Linie 43" abgeholt. Bei Regen und Finsternis mussten sich alle ihrer Chefin anvertrauen - die Spannung wuchs. Für den Chef gab es sein Lied "Millionen Frauen lieben mich ..." und für die Mitarbeiter den Haus-Baileys ...

2. Kapitel: Das Gourmetkochen

Als der Partybus vor dem Kaiserpalais in Bad Oeynhausen vorfuhr, dachte jeder, es ginge ins Adiamo, um das Tanzbein zu schwingen. Aber nein - oh Schreck - es ging zum Kochen in die Brasserie!

Für die Mütter und Hausfrauen ein Schock - oh - oh. Aber nachdem alle eine Darmklinik-Schürze erhalten hatten und die Teams begannen, die toll vorbereiteten Gourmetmenues zu kochen, war die Stimmung nicht mehr zu bremsen. Ärzte und alle Mitarbeiter kochten zusammen, schmeckten ab und genossen mit roten Köpfen und leuchtenden Augen ihr selbstgekochtes, herausragendes Gourmetmenue.

Runder Geburtstag unseres Chefarztes


Zurück